
Toller Ministranten-Ausflug in den Skyline-Park
Mehr lesen
In kleinen Gruppen durften sie den Freizeitpark erforschen. Es war ein wunderbares Erlebnis mit vielen actionreichen Momenten. Nach einem langen Tag kehrten die Minis erschöpft und zufrieden wieder zurück nach Hause. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!
Danke an Heidi und Karoline für die gesamte Organisation und an Bertram Märk und alle, die unsere Minis den ganzen Tag begleitet haben!